ÜBER MICH


Ich wollte schon immer etwas mit Kunst machen, egal ob es jetzt Zeichnen, Basteln, Fotografieren oder irgendwas zum gestalten war. 
Als ich damals mit 15 Jahren versuchte eine Lehre als Fotografin zu machen aber ich zu schüchtern war von zu Hause weg zu gehen in ein Internat nach Tirol, habe ich es hinter mir gelassen und eine Lehre als Einzelhandels -und Bürokauffrau gemacht.
Durch meine 2 Lehren konnte ich mich im Verkauf und im administrativen Bereich sehr gut weiter entwickeln, aber es fehlte einfach etwas in meinem Leben.
Da ich schon seit jungen Jahren Fotografie begeistert bin und ich mich in diesem Bereich immer weiter entwickle, habe ich 2018 den Entschluss gefasst meine Leidenschaft zum Beruf zumachen. 
Jetz bin ich Fotografin mit Leib und Seele und kann die Kunst ausleben die mir schon immer am Herzen liegt. 
Darum freue ich mich jetzt schon, dass du meine Seite besuchst, dir meine Fotos gefallen und du dich für mich entscheidest.

EURE EVA
Suchen